Logo Astoria / Capitol
06.05.2021

Marvel feiert das Kinoerlebnis

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.


Die Pandemie wütet zwar immer noch, doch Marvel Studios versucht dies für drei Minuten vergessen zu machen. In einem neuen Video zeigt das Studio die bisherigen Highlights des MCUs und erinnert uns dabei, wie toll es doch im Kino bei Avengers: Endgame war. 


Nachdem das Marvel Cinematic Universe wegen Corona ein Jahr lang ruhen musste, ist es in diesem Jahr dank den Disney+-Serien wie WandaVision, The Falcon and the Winter Soldier und dem bald startenden Loki immerhin schon mal in den eigenen vier Wänden zurück. Doch wirklich zuhause ist das MCU im Kino und so legt Marvel den Fokus im Video auch darauf - vor allem auf die bevorstehenden Highlights. Neben Clips aus den bereits beworbenen Black Widow und Shang-Chi bringt uns das Video nun endlich auch die ersten bewegten Bilder zu Eternals.


Text: OutNow.ch