Logo Astoria / Capitol
Ghostbusters - Legacy

Ghostbusters - Legacy

Callie (Carrie Coon) zieht mit ihren zwei Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) nach Oklahoma in das verschlafene Städtchen Summerville, weil sie hier ein Grundstück geerbt hat: eine alte Farm. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft muss die Familie feststellen, dass die Ortschaft längst nicht so langweilig ist, wie zu Beginn gedacht: Wiederholt bebt die Erde, was hier eigentlich unmöglich sein sollte. Die übernatürlichen Vorkommnisse beginnen sich zu häufen und schon bald entdecken die Kinder, dass ihre Familie eine ganz besondere Verbindung zu den sogenannten Ghostbusters hat, die vor über 30 Jahren als Geisterkammerjäger für Recht und Ordnung sorgten. Seitdem war alles ruhig, aber nun scheint etwas Gespenstisches erneut erwacht zu sein. Doch können die Jugendlichen auch das geheime spirituelle Erbe antreten, das ihr Vorfahre ihnen hinterlassen hat?

Trailer

Genre

Action, Komödie

Regie

Jason Reitman

Release Datum

18.11.2021

Produktionsjahr

2021